Suche
Suche Menü

Über mich

Im Büro fühle ich mich rundum zuhause – deshalb kann ich branchenunabhängig

  • schnell und effektiv Liegengebliebenes erledigen
  • sinnvolle Lösungen in Ordnungs- und Organisationsfragen finden
  • schnell spürbare Entlastung bringen
  • komplexe Aufgaben in den verschiedensten Bereichen meistern

Bürofex Antje Lohrer – Spezialistin für Papierberge, Liegengebliebenes, Unerledigtes und mehr!

Seit mehr als 30 Jahren bin ich beruflich in verschiedenen Büros tätig. Die ersten 20 Jahre meines Berufslebens war ich angestellt, seit 2008 arbeite ich selbstständig und unterstütze Geschäftsführer und Büro-Mitarbeiter gleichermaßen.

Durch meine 14-jährige Berufserfahrung als Chefassistentin in einem mittelständischen Unternehmen kann ich mich sowohl in die Anforderungen der Geschäftsführung als auch in die Bedürfnisse der Mitarbeiter hineinversetzen. Mein geschulter und neutraler Blick von außen macht es mir möglich, eventuelle Unstimmigkeiten und verbesserungswürdige Arbeitsabläufe aufzuspüren und Änderungsvorschläge zu unterbreiten.

  • Mein Stundensatz beträgt 39 Euro zzgl. 20 % MWSt.
    (Abrechnung nach reinen geleisteten Stunden im Viertelstundentakt)
  • keine Anfahrtskosten in Kufstein und angrenzenden Orten in Tirol, andere Orte auf Anfrage

Wenn Du mich beauftragst, bekommst Du eine erfahrene Bürokraft an die Hand, ausgestattet mit

  • einer ehrlichen und vertrauenswürdigen Persönlichkeit
  • den wichtigsten PC-Kenntnissen
  • vielen Ordnungs- und Organisationsideen
  • einer schnellen Auffassungsgabe
  • einem schnellen Durchblick, wie etwas erledigt werden kann
  • zügigen Arbeitsmethoden
  • einer hohen Konzentrationsfähigkeit und gründlicher Arbeitsweise
  • viel Tatkraft und vielem mehr

Ruf mich an oder schreibe mir per E-Mail und wir finden die passende Unterstützung für Dich – versprochen! Ich arbeite je nach Bedarf bei Dir vor Ort oder in meinem Home-Office. Hier geht es zu meinen Kontaktdaten

Fex = Jemand, der von etwas sehr begeistert ist